Wie kann ich erfolgreich werden? | 🇩🇪

4 Tipps für Erfolg von Let's go MIND

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolgreich werden ist absolut keine Kunst.

Wenn wir uns Menschen ansehen die bereits erfolgreich sind gibt es ein paar Gemeinsamkeiten die wir auch ganz leicht umsetzen können.

Es kommt aber natürlich darauf an wie du "erfolgreich sein" definierst. Du solltest dir Gedanken dazu machen was für dich wichtig ist und was du möchtest. Denn ohne klare Definition wirst du dir eher schwer tun auf deinem Weg zum Erfolg.

Wir haben auf jeden Fall vier Tipps für dich die du leicht und schnell umsetzen kannst. 

1. Früh aufstehen

Wenn du bis 11:00 Uhr im Bett bleibst hast du einfach weniger vom Tag, außer du arbeitest dafür auch bis in die Nacht hinein. Schaffst du es alle Deadlines und To-Do's rechtzeitig ohne Stress in der Nacht zu bewältigen? Vermutlich nicht, weil man dann oft dazu neigt trotzdem um 18:00 Uhr Feierabend zu machen, was überhaupt kein Problem ist wenn du schon gegen 08:00 Uhr zum arbeiten anfängst. 

2. Gute Gedanken = gutes Mindset

Was hat erfolgreich werden mit Gedanken zu tun? Alles! Wenn du dir selbst nichts zutraust und dich gedanklich nur "runter" machst wirst du es wirklich schwer haben. Ohne Eigenmotivation und positive Gedanken hält man nicht lange durch auf dem weiten Weg zum Erfolg. Du kannst es auch sofort testen, was fühlt sich besser an: "Ich schaff das sowieso nicht,.." oder "Ich schaffe das definitiv, ich muss dafür folgende xx tun." - Und überzeugt?

3. Ziele setzen und verfolgen

Auch das kann im ersten Moment erschreckend wirken, besonders wenn man große Ziele hat. Das ist aber kein Problem, du darfst große Ziele haben! Die Zielsetzung ist das entscheidende um erfolgreich zu werden. Anstatt zu sagen "ich möchte reich werden" solltest du dir die Schritte dahin überlegen und aufschreiben. Das nennt sich auch smarte Zielsetzung, das könnte zum Beispiel so aussehen: "Innerhalb der nächsten 5 Jahre möchte ich x verdienen." - Dann ist es sinnvoll, dieses Ziel weiter zu denken und "Sub"-Ziele zu erstellen. Diese sind dann noch kürzer zeitlich festgelegt und besser zu verfolgen.

Das wichtigste zum Schluss:

4. Schreibe alles auf

Es gibt viele Studien die eindeutig belegen, dass du deine Ziele schneller und einfacher erreichst wenn du sie auf Papier festgehalten hast. Um dir das zu erleichtern kannst du unser Golden Mindset Journal nutzen. 

Schreibe auf was du möchtest und lasse dich von den über 125 Affirmationen speziell für Geld, Erfolg, Glück und Reichtum leiten. Es ist genug Raum um deine eigene Geschichte zu schreiben. 

Das Journal beinhaltet nicht nur eine eigene Goal-page für deine Ziele zu Beginn sondern auch eine "I want To-Do list" auf allen Seiten. Am Ende findest du eine genaue Anleitung wie du die Affirmationen nach dem Gesetz der Anziehung nutzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen